Heilklänge

 

Den Menschen verstehe ich als Ganzes  und behandele ihn deshalb holistisch, also nicht symptomorientiert.                    Im Wissen, dass Klänge auf Körper, Seele und Geist einwirken ich bin voller Ehrfurcht vor deren wohltuenden  heilenden Kraft. Die Klangtherapie arbeitet rezeptiv, d.h. die Klienten sind empfangend. Ich leiste dir Hilfe zur Selbsthilfe auf dem Weg, ganzheitlich wahrnehmender zu werden. Ich bestärke dich in deiner Eigenverantwortung und fördere damit deine Unabhängigkeit.

Dauer: ca. 80 min | Preis: 100.- CHF

 

 Nada Brahma die Welt ist Klang und wir sind es auch

 

Die Quelle allen Seins ist der Ton

Die Essenz aller Wesen ist die Erde

Die Essenz der Erde ist das Wasser

Die Essenz des Wassers sind die Pflanzen

Die Essenz der Pflanzen ist der Mensch

Die Essenz des Menschen ist das Wort

Die Essenz des Wortes ist das heilige Wissen

Die Essenz des heiligen Wissens ist der Klang

Die Essenz von Klang ist das Sein

 

Indische Weisheit